Neuigkeiten vom Wald- und Wollwerk

Hier erfährst du was es Neues gibt beim Wald- & Wollwerk.

Egal ob aktuelle Märkte bei denen du meine Produkte aus dem Wollwerk kaufen kannst oder aktuelle Veranstaltungen vom Waldwerk.

Wer uns fleißig folgt, der wird sich auch über das ein- oder andere Gewinnspiel erfreuen!
Mein Standl beim Mondseer Advent!

Im Dezember ist es wieder so weit! Ich habe dieses Jahr an den letzten 3. Adventwochenenden einen Stand im Kreuzgang bei der Basilika in Mondsee.
Auch dieses Jahr findet ihr bei mir alles aus Schafwolle. Meine handgewebten "Sitztaggal to go", Teppiche und Tücher. Auch viele gefilzte Dekogegenstände wie Engerl, Wunschkastanien uvm.
Ich freu mich auf euren Besuch!

http://www.mondsee.at
Herzlich Willkommen bei der Waldbande!

Ab April trifft sich die Waldbande jeden zweiten Donnerstag im Monat um die Wälder, die Kulturlandschaft und den Brauchtum in und um Mondsee kennen zu lernen. Sei mit dabei, bei einer spannenden Reise durch unsere Wälder. Es gibt viel zu endecken!


Bis jetzt sind leider noch nicht genug Kinder angemeldet. Sobald wir genug Anmeldungen haben, können wir mit der Waldbande starten.


Wir halten euch auf dem Laufenden!