Neuigkeiten vom Wald- und Wollwerk

Hier erfährst du was es Neues gibt beim Wald- & Wollwerk.

Egal ob aktuelle Märkte bei denen du meine Produkte aus dem Wollwerk kaufen kannst oder aktuelle Veranstaltungen vom Waldwerk.

Wer uns fleißig folgt, der wird sich auch über das ein- oder andere Gewinnspiel erfreuen!
Absage Ostermarkt

Leider wurde der diesjährige Ostermarkt abgesagt.
Und weil ich die handgemachten Ostereier nicht ewig ausbrüten will, könnt ihr sie gerne unter info@waldundwollwerk bestellen.


In Mondsee und näherer Umgebung biete ich gerne eine kostenlose Zustellung an. Bei der Bestellung bitte einfach nachfragen.


Ich freue mich auf zahlreiche Besteller und Ostereierausbrüter!



Aufgrund der aktuellen Lage wird die erste Waldbande im April abgesagt! Wir hoffen uns im Juni wieder treffen zu können!

Am 21.04.2020 starten wir mit unserer Waldbande. Diese findet bei Lisi in Sonnleiten/Irrsberg in Mondsee statt. Wir treffen uns um 14.30 - 17.30 Uhr am Hof und starten von dort gemeinsam zu unserem Lager im Wald. Sei mit dabei, bei einer spannenden Reise durch unseren Wald. Es gibt viel zu endecken!


Weitere Termine zu jeder Jahreszeit sind:
  • 30.06.2020
  • 13.10.2020
  • 19.01.2021
wenn sich eine tolle Bande gebildet hat, können wir unsere Treffen nächstes Jahr öfter organisieren.


Die Kosten betragen pro Kind/Termin (3 Std.) 18,-
diese können gerne am Tag der Waldbande bezahlt werden.


Wir freuen uns auf zahlreiche Waldbandenmitglieder und unsere gemeinsame Zeit in unserem Wald!


Andrea & Lisi